Benutzername oder Passwort sind falsch

Russell Bedford für „Netzwerk des Jahres“ nominiert

Russell Bedford International wurde bei den diesjährigen Digital Accountancy Awards als einer von drei Finalisten in der Kategorie „Netzwerk des Jahres“ (Network of the Year) ausgewählt.

Für die Auszeichnung mussten die Kandidaten profitable Wachstumsstrategien durchgeführt und durchgängig hochwertige Dienstleistung erbracht haben und in den vergangenen 12 Monaten in einer Reihe wichtiger strategischer und operativer Bereiche hervorgetreten sein.

2018 war ein Jahr mit Erfolgen für Russell Bedford International, das weltweit ein Wachstum von 12% brachte nach einer Rekrutierungsstrategie, die zu einem Wachstum von 38% im Nahen Osten und zu 24% in Afrika führte.

Auch bei den Empfehlungen der Mitgliedsfirmen untereinander verzeichnete das Netzwerk einen Anstieg von 35% sowie eine rekordverdächtige Teilnahme an den diesjährigen Konferenzen. Das Rebranding mit neuer Website und die verbesserte Präsenz in den sozialen Medien halfen, das Profil des Netzwerks zu verbessern. Zudem erhielten die Mitglieder zusätzliche Anstöße über neue Initiativen, so dass eine kürzlich durchgeführte Mitgliederbefragung der Neuausrichtung sehr gute Noten gab.

Stephen Hamlet, CEO von Russell Bedford, freut sich über die Nominierung: „Ich kann nicht stolzer sein auf die Fortschritte, die im Laufe des vergangenen Jahres im Russell-Bedford-Netzwerk gemacht wurden. Es ist fantastisch, Anerkennung zu erhalten und für unsere Leistungen gewürdigt zu werden. Mich reißt die Begeisterung der Leute um mich herum mit, die so emsig an der Verbesserung ihrer Außendarstellung und der Entwicklung unseres immer größer werdenden Netzwerks arbeiten. Es ist eine wirklich besondere Umgebung, in der man arbeitet." Und er fügt hinzu: „Finalist zu sein, ist ein Verdienst für die harte Arbeit meines hervorragenden Teams und der wunderbaren Mitgliedsfirmen, die unser Netzwerk zu dem machen, was es ist. Es ist eine absolute Ehre, als eine von nur drei internationalen Organisationen in dieser Kategorie genannt und unter solch angesehenen Netzwerken  nominiert zu sein. Es ist das Sahnehäubchen eines bereits hervorragenden Jahres."

Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 4. Oktober 2018, im Waldorf Hilton im Londoner West End statt.